über uns

Pizzaevents an Samstagen abends

Pizza backen wie ein Profi, Kurs

Toscanischer Pizzaofen

Desserts vom Feinsten

Pizza Dübendorf

über uns

Wir sind dankbar, dass wir schon so viele Jahre liebe Gäste mit Pizza und allem drum und dran verwöhnen dürfen.

Ich und meine Frau waren schon immer begeistert von italienischen Speisen, speziell von Pizza.
Wir bereisten oft Italien und hielten dort immer nach den feinsten Pizzas Ausschau. Ich interessierte mich meistens mehr für die Bauart der verschiedenen Öfen, die wir überall sahen.

Eines Tages sagte meine Frau: „Bau doch selber mal einen Pizzaofen!“

Das war der Funke, der in mir das Feuer entfacht hat. Ich suchte, pröbelte und baute schliesslich meinen ersten kleinen Ofen. Zu meinem Erstaunen merkte ich schliesslich, dass es mit dem Ofen alleine nicht getan ist. Man kann nicht irgendetwas hineinschieben und es kommt eine Pizza heraus. Ich musste also üben und mich perfektionieren. In unserem Gartenschopf baute ich schliesslich einen grossen Pizzaofen, mit dem wir heute viele Gäste mit feine Pizzas verwöhnen dürfen.

Mit der Zeit sind zu den Pizzas noch himmlische Desserts und selbst gebrautes Bier dazu gekommen.